SV Saar 05 Badminton

Die Badmintonabteilung des SV Saar 05 Saarbrücken ist eine reine Hobby-Sportgruppe und nicht für den Liga-Spielbetrieb gemeldet.

 

Die Abteilung existiert seit nunmehr fast 20 Jahren unter dem Dach des SV Saar 05. Wir, das sind derzeit rund 10 Hobbyspieler, treffen uns jeden Montag um 20 Uhr in der Schulturnhalle der Grundschule Saarbrücken-Folsterhöhe (Adresse: Heidenhübel 1, 66117 Saarbrücken). Es stehen vier Badmintonfelder zur Verfügung; ein Teil der Federbälle wird vom Verein gestellt. Nach dem individuellen Aufwärmen wird in wechselnden Besetzungen gespielt (Einzel/Doppel/Mixed).

 

Gerne nehmen wir noch engagierte Hobbyspieler in unserer Abteilung auf. Wer Interesse hat, kommt einfach vorbei oder kontaktiert uns über folgende Telefonnummer: 06826/524812.

 

Ansprechpartner:

Thomas Rademacher 

E-Mail: RadiTom@web.de